1-2-3-meins

Veröffentlicht auf von Divina

Schon seit drei Jahren spinne ich den Gedanken, einen mobilen Perlenladen zu machen, so eine romantische Vorstellung von einem gepimpten T2 , innen mit den Perlengläsern, außen ein Tischchen, Stühle, fachsimpeln und die Perlen zu den Leuten bringen....

Damit habe ich meinen Vater auf eine ganz andere Idee gebracht, das Ergebnis ist dieser ExFeuerwehrwagen aus Norddeutschland, der ist jetzt wie neu aus dem Laden :

P1030658 

und wie das so ist, wo einer ist, kommt der zweite fix dazu.

Ich präsentiere - Trommelwirbel -

 MEINS:

P1030657P1030659,

 man achte auf das niedliche beleuchtbare Kreuz auf dem Dach!!! Und innen sind Alarmknöpfe  und jede Menge Gimmicks. Das Signalhorn und die Zweitonfanfare sind zwar schon abgebaut, die kriegt mein Sohn ins Kinderzimmer, welcher Junge hat schon Orginalsirenen...

 

Also entweder verkaufen wir Ihn oder ich behalt ihn und dann wird er lackiert und schön gemacht und ich liebe ihn.... 

Kommentiere diesen Post

Tiiiniii 07/17/2010 10:21


boah, sind die schön!
und gleich zwei...
neid, neid, neid!!!
woll'n wir tauschen???


Divina 07/18/2010 07:40



nicht wahr ich lieb sie sehr. Komm vorbei und wir fahren raus -  mit HanannannaH