Breite Armbänder gehen immer...

Veröffentlicht auf von Angelica

... bin ich der Meinung. Irgendwann letztes jahr war in der Bead and Button ein Armband veröffentlicht, das war meins - breit und auch etwas in die Höhe gehend...Da ich keine Anleitung hatte aber 100 Gramm braune 4mm Cubes übrig, habe ich dann einfach die Basis aus den cubes gemacht und darauf  Farbmixe von Miyuki verbraten: 11er,  Drops und  Triangel... So kamen die Höhen ganz von alleine und es entstanden diese hier:
das war das erste, die Farbkombi ist unwiderstehlich...undefined














dann hatte ich noch von den braunen Cubes...Also:undefinedmehr herbstlich..., 



ach, und wo wir grad so nett dabei sind, eins in Frühlingfarben:undefined


















dann war wieder mal eine Mikroserie beendet und das nächste kann kommen...

Veröffentlicht in Die Armbänder

Kommentiere diesen Post