Heute reden wir über Steine.

Veröffentlicht auf von Angelica

Mmh, Steine. Schwieriges Thema. Zitat Sohn-"die machen doch nix". 
Aber man kann damit ne Menge machen,keiner, der Andy Goldworthy kennt, fände z.B. Steine langweilig, oder?undefinedundefinedundefined





Aber da mir dazu die Zeit fehlt, mache ich lieber wieder das, was ich am Liebsten hab: Haptisches. 
So ein kleiner Kieselstein ist eine tolle Sache, ich habe massig davon zu Hause, von verschiedenen Reisen oder Ereignissen oder einfach weil er so gut aussah.  



Und dann kam das Unvermeidliche. Ich hab sie umperlt, dadurch kamen die Perlen richtig gut raus, die Steine wurden durch das Glas noch schwerer und die kugelige Oberfläche war halt schön in der Hand zu halten.
undefinedich machte eine Menge Steine in allen Formen und Farben für Bekannte und Freunde, diese zwei hier bekamen noch einen besonders hübschen Sterling Silber Anhänger spendiert. Einmal zwei Fische auf blauen Hintergrund und mein kleiner Liebling, ein Frosch auf grünem Seerosenblatt.undefined


Noch eine schöne Woche.

Veröffentlicht in Das Sonstige

Kommentiere diesen Post