Doch noch ein Bead-around-the-world???

Veröffentlicht auf von Angelica

Eigentlich wollte ich ja vorgestern eine Robinsonade starten mit einem Kleinteileswap Teil 2. Aber ich weiß auch nicht, irgendwas ist dazwischen gekommen, wahrscheinlich ein Serverausfall.


Deshalb hier: wer Lust hat, bei so etwas mitzumachen, schreib mir innerhalb der nächsten Woche unter fragenan@a-faja.de, falls sich genug finden, was ich grandios fände, werde ich hier eine neue Extraseite öffnen und wir machen das hier vor Ort. Es kommen für jede nur zweimal Porto auf. Ideal wäre es, wenn ich einen Überblick habe, wer von wo aus mitmacht, alles anfallende Porto in einen Topf zu werfen und dann durch 2x zu teilen. So hätte jede genau das gleiche Porto. Sachen, dieabgeholt werden können, verkleinern den gesamten Portopott.

Also Damen aus aller Welt, aus Österreich, der Schweiz, Niederlande oder Kalifornien. Und die Damen aus dem Ruhrgebiet: wer hat Spaß hat an einem Kleinteilswap Teil 2, traut Euch, es macht Laune!

Viel Spaß noch
Angelica


Nachtrag : Die Aktion hat hier ein eigenes Nest

Veröffentlicht in Das Sonstige

Kommentiere diesen Post