Nachtrag

Veröffentlicht auf von Angelica

Ich hab viele viele Mails über verschiedene Quelle bekommen, alle durchweg positiv und rückenstärkend. Mir ist klar, das ich da viele Reaktionen nicht bekommen habe weil ich so ein nettes Kerlchen bin, sondern auch, weil die Situation so unangenehm ist im Forum. Sozusagen als Statthalter. Aber trotzdem bedanke ich mich aufs herzlichste für alle Mails, herzlich, warm und einfach nur nett. Und bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse, Mea Culpa, ich bräuchte ne Sekretärin, um die Flut zu bewältigen.
Inzwischen habe ich erfahren, das mein letzter Beitrag, den ich geschrieben habe, komplett ohne jeden Verweis gelöscht wurde. Ich  schrieb darin, das es ein absoluter Misstand ist, das wirklich jedes Thema zu einem sinnfreien Chat verkommt, ohne jeden Respekt vor der jeweiligen Sache. Und noch ein wenig mehr, aber das ist langweilig.
Ich habe auch gehört das in den lezten sechs Tagen 5 mal ein Thread von den Administratoren geschlossen wurde, der sich mit der jetztigen Situation auseinandergesetzt hat. Das hätte ich mir auch einige Male bei anderen Themen gewünscht, wo auf anderen Mitgliedern mit Wollust eingehackt wurde. Aber da waren wohl die Protagonisten andere, stimmt's? Auf jeden Fall ein ganz wunderbarer Umgang mit Demokratie, der vielbeschworene Geist des gemeinsamen Hobbys Perlen ist eine Luftnummer geworden..

Alles in allem hab ich Respekt vor jeder Perlerin, die in den letzten Tagen die Selbstachtung besaß, zu gehen. Ich wäre geblieben, deshalb , Chapeau!

Ab morgen gibt es wieder Bilder, ich hab'n bisschen was fertig gemácht.

Beste Grüße
Angelica

Veröffentlicht in Das Sonstige

Kommentiere diesen Post

ReFi 10/09/2008 18:50

hallo Angelica,
mhh, ist schon komisch in den Foren, entweder da ist gar nichts los, oder aber Zickenterror. Ich war Anfang 2006 mal in einem Perlen Forum von Yahoo, da gab es auch viele Beiträge und sogar Angriffe auf Mitglieder z.B. "das heißt nicht Perlen nähen, sondern fädeln" , einige der Damen waren auch lächerlicherweise in vielen Fällen der Meinung das Ihre Arbeit von anderen meistens neuen Mitglieder kopiert worden war, nur weil da eine Ähnlichkeit bestand.....tja Zickenterror eben.... ich hab mir das nicht lange angetan....Liebe Grüße ReFi