Obst und Gemüse

Veröffentlicht auf von Angelica

das war der Titel eines Wettbewerbs , der erfolglos verlief. Erfolglos, weil es keine Beitrag gab. Und weil ich nicht die Einzige sein wollte, habe ich meine Kette zum Thema auch nicht eingestellt. Das hole ich jetzt auf Wunsch von Irina nach, die schon bei der Entstehung entzückt war.

























































das Tragefoto ist zwar nicht schön, zeigt aber , das das Füllhorn genauso so liegt oder hängt, wie es soll.














Grüße
Angelica 

Veröffentlicht in Die Ketten

Kommentiere diesen Post

Ricki 10/12/2008 19:36

Ist ja wohl der Oberhammer diese Kette!
Einfach nur Genial!!!
LG Ricki

MrsBeasley 10/07/2008 21:28

Einfach wunderschön...
Ich vermisse Dich und einige andere Perlen aus dem Forum.

Angelica 10/08/2008 11:39


Ich bedanke mich für die netten Kommentare. Und keine Angst, wir sind alle nicht aus der Welt.


Irina 10/07/2008 19:47

Auf dieses Foto habe ich lange gewartet. Und die Kette ist genau wie erwartet ganz ganz toll!

Liebe Grüße,
Irina

Micha 10/07/2008 13:43

Oh das sieht ja toll aus.... das ganz klassische Füllhorn!
Und sitzt...... hängt wie es soll*g*

Viele liebe Grüße
Micha

Nicki 10/07/2008 11:45

Die Kette ist einfach der Hammer! Total genial! Die gefällt mir super gut!
Ganz liebe Grüße,
Nicki