Sursulapitschi

Veröffentlicht auf von Angelica

, die kleine Meerjungfrau aus Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer hätte Ihre wahre Freude an dieser Kette.
Eine selbstgemixte Suppe aus capriblauen und prairiegrünen Triangeln und fünf Serpentinsteinen, die ich bereits im Frühjahr 2007 auf der creativa gekauft hatte. Der SterlingSilberverschluß war noch im Fundus.
And here it is, sozusagen noch nass:





























































So eine Kette war mal in einer Bead and Button drin, aber ich hab mich nicht an die Anleitung gehalten, wie immer halt.
Viel Spaß weiterhin
Angelica

Veröffentlicht in Die Ketten

Kommentiere diesen Post

Inge 10/16/2008 15:54

Schöne Idee diese tollen Steinchen so zu verarbeiten.
Gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß Inge

Irina 10/16/2008 14:06

Die Kette ist super! Das hat mich auf Idee gebracht, wie meine steinernen Perlen zu gebrauchen wären... Irgendwann...
LG Irina

Nicki 10/09/2008 23:24

Hallo Angelica!
Die Kette ist ja super geworden! Und deine graue Eminenz ist auch total klasse! Gefallen mir beide sehr gut!
Liebe Grüße,
Nicki