Der Herbstschub Teil 1

Veröffentlicht auf von Angelica

Wenn denn dann die Golfsaison endgültig vorbei ist und es draußen usselig wird, kommt der Herbstschub. Hier Teil 1, die anderen Teile sind alle fertig, aber wir lassen noch was für die anderen Tage gell?
































die Coins waren von Robins Bead und sie lagen seit 2 einhalb Jahren bewundert im Regal. Jetzt kam mir die zündende Idee, wie ich sie verarbeiten konnte. Mit irgendwelchen gilt lined Miyukis, die perfekt dazu passen. Und eigentlich sollte es wieder eine Kette werden, aber JETZT SIND DIE COINS AUSVERKAUFT, also Armband mit passenden TentakelOhrringen, die sich wunderbar tragen.
Viel Spaß bis morgen, dann klommt mehr.
Angelica

Veröffentlicht in Die Armbänder

Kommentiere diesen Post

Ricki 10/26/2008 22:38

Sieht genial aus!!!
Bis jetzt war ich ja von der türkischen Technik ja nicht gerade begeistert....aber wenn ich mir diese Teile so anguck....ich glaub ich muss es doch noch versuchen!!!
LG Ricki