Der Herbstschub Teil3

Veröffentlicht auf von Angelica

Manchmal überholen die Schübe die Vorräte, dann muß frau auf Verschlüsse warten, arbeitet aber unverdrossen weiter. Nach einer Idee von Dianne Fitzgerald entstanden diese zwei Armbänder, die die einzelnen Perlenfarben wirklich wunderbar wirken lassen. Zuerst wollte ich nur meine Top Drei Farbe 369 verarbeiten:





























 aber das fluppte so schön, also mal die Barbieabteilung geöffnet:




































da fällt mir nur "Himbeereis zum Frühstü-ück" ein.  Aber die haben Spaß gemacht!
Nachtrag: Als das beige Armband dann Ihre neue Besitzerin fand, wollte die Freundin das auch in rund haben. Ich habs probiert und siehe da, es funktioniert super.

Veröffentlicht in Die Armbänder

Kommentiere diesen Post

Ricki 10/31/2008 14:04

Schick sind ja beide....aber das brau-beige...das hat was ...edel!!
LG Ricki

Micha 10/28/2008 12:37

Hallo Angelica

Boah, die sehen echt chic aus. Auch die Barbie-Abteilung finde ich nicht schlimm..... Meine Augen sind schon "schlimmeres" gewöhnt*g* Sag nur 7jährige Tochter.... Die würde das übrigens blindlängs nehmen;-)

Sehr schön auf alle Fälle!

Viele liebe Grüße
Micha