Die Delia

Veröffentlicht auf von Angelica

Die fand ich schon seit Monaten immer auf irgendwelchen ungarischen Blogs, habs mir notiert und mir aber nie richtig angeguckt. Ich dachte immer, da steckt was kompliziertes hinter, mach es wenn Du Zeit hast. nun hat Bluepearl - Anke den Link gepostet in ihrem Blog, ich hab nachgeschaut und fand eine very leichte Anleitung.
 Also hab ich ganz untypisch mal meine Swarowskikiste geöffnet, die ich zwar fülle aber nicht benutze, weil das nicht ganz so meins ist, und heraus kam das:

 ich hab die Rückseite auch beperlt, damit das nicht so unfertig aussieht.  Die Anleitung ist ganz leicht verändert aber in den Grundzügen gleich.Geht ratzfatz, man könnte fast in Serie gehen, aber halt nicht ganz mein Geschmack. Vielleicht ohne Swarowski...

Veröffentlicht in Die Armbänder

Kommentiere diesen Post