jede Menge Kleinkram

Veröffentlicht auf von Angelica

ich möchte jetzt endlich mal an meine Japanbücher ran, deshalb mach ich Trockenübungen mit Swarowskis zum einarbeiten:
so geht das ja nicht, die werden noch verändert....Von denen hab ich noch zwei gemacht, pompöse Teile...


Der Stern hat es leider nicht ans Collier geschafft  - das kommt morgen - der Kontrast zwischen Kupfer und Schwarz war mir zu hart. Jetzt muß er ein Einzeldasein fristen, tja, so geht es.
übrigens mit 15er Tohos gefädelt, keine Delicas oder Treasure, die 15er von Toho sind so schön kantig...

 den Rest der letzten Woche kann ich leider noch nicht zeigen....Ein bisschen liegt noch rum.

Veröffentlicht in Das Sonstige

Kommentiere diesen Post

Ela 09/15/2009 16:24

Der Stern ist sooooo schön.
Ich suche schon lange eine Anleitung dafür !! Natürlich gegen Bezahlung ! Ist das möglich?
Lb Gr. aus Bremen
Ela

Angelica 09/16/2009 10:58


Es gibt eine Anleitung von Jean Power, mit Muster für kleines Geld. Wer das Prinzip kapiert hat, kann die Sternchen in allen Größen selbst leicht ableiten. Benötigt werden nur 5 Vierercke, die über
die Diagonale geknickt werden und aneinandergenäht.