die erste Anleitung

Veröffentlicht auf von Angelica

wird eine freie sein.
Ihr könnt euch noch an die Netzarmbänder erinnern, die ich letzten Herbst gefädelt hatte. Als ich das erste dann vergeben hatte, wollte die Freundin der neuen Besitzerin auch sowas, nur anders. Also hab ich Ihr eine runde Kette gefädelt. Die sah so aus ( das kurze Stück war eine andere Farbprobe):
So weit so gut, ein halbes Jahr verging.
Und diese woche bekam ich einige Anfragen, ob ich denn das flache Netz auch rund machen könnte, ja klar das geht. Und weil ich nicht jeder der Perlerinnen die Erklärung einzeln schicken wollte, hier nun zum Download meine erste freie Anleitung. Sie ist bereits nachgefädelt worden, ich wünsche viel Spaß damit!

Grüße
Angelica

Veröffentlicht in Das Sonstige

Kommentiere diesen Post

Tynchen 06/03/2009 17:39

Oh da freu ich mich schon drauf,hab auch schon überlegt ob man die nicht auch dünner hinbekommt.Ach und noch einen tip ,es ist uns sehr geholfen wieviel rocs man benötigt,für meine Kette hab ich je farbe ca 35 g verbraucht.hab das erste Netzt hell und das zweite Netzt dunkel gemacht.Die Kette ist 47cm lang

Tynchen 06/02/2009 22:54

hallo Angelika,
vielen dank für die tolle anleitung,habe sie am WE gefädelt, hat super geklappt und sieht klasse aus.
Lg Tynchen

Angelica 06/03/2009 12:57


da freu ich mich, es gibt die Tage noch ein Update mit dem Anfang für andere Umfänge.

Viel Spaß damit!
Angelica


Tynchen 06/02/2009 22:53

hallo Angelika,
vielen dank für die tolle anleitung,habe sie am WE gefädelt, hat super geklappt und sieht klasse aus.
Lg Tynchen

andrea 05/26/2009 23:47

Vielen lieben Dank für deine Anleitung,nicht ärgern, nur wundern.... ich werde die Kette bestimmt probieren, schöne Woche noch.... Danke Andrea

Angelica 05/27/2009 09:16


ich freu mich drauf, vielen Dank


Angelica 05/18/2009 08:06

Du hast Vorauskasse angeklickt, aber die Anleitung ist ja frei und es gibt keine Portokosten. Man muß beim Checkout KEine Zahlung, nur Download anklicken, dann klappt es.