nemo me impune lacessit

Veröffentlicht auf von Angelica

den Satz las ich vorgestern auf dem Blog von Susanne und ich liebe ihn. Da gab es auch noch ein hinreissendes Bild  ( wer sucht, seitlich, damit es nicht verloren geht), verlinkt noch dazu. Susanne, dafür könnte ich Dich knutschen. Wir haben sehr gelacht. Meiner war bisher Yield to none, aber Deiner ist auch nicht schlecht.

Und by the way, Admin aus Berlin ( besser aus dem weiteren Umland), wann kommt denn die Anzeige, die Du so vollmundig fremden Perlen gegenüber angekündigt hast? Da freu ich mich schon drauf. Oder doch wieder heiße Luft?

Wie immer halt

Eine schöne Woche für Euch!

I read some really good words on Susannes Blog, but its not so interesting for people who were not members of a certain forum in Germany. So don't mind, its not worth it.

Kommentiere diesen Post

Sabrina 08/17/2009 20:54

Ohmmmmmmmm....immer schön chillig bleiben....lass dich bloß nicht ärgern und immer daran denken - Hunde die bellen, beißen nicht -

In diesem Sinne....Liebe Grüße
Brina