African Stripes

Veröffentlicht auf von Divina

ausnahmsweise hab ich mich mal an die Vorgaben von Judith Bertoglio gehalten, also was die Länge und die Perlensorte angeht. Bei so einem etnischen Muster passen 8er auch, aber ich kehre sonst gerne wieder zu Treasures, 11er und 15er zurück, oder Triangel, oder Hexen... Toho in beige, schwarz, Miyukis in Lieblingsgrau und braun in 2006 und einem babyblau gelüstert

African stripesI

African stripesII

African stripesIII

 

Veröffentlicht in Die Ketten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Martina 04/27/2013 17:33

Was lese ich da, häkeln mit 8ern. Das könnte ich auch. Mit 11ern ist da ja so eine Sache.
Super schönes Muster. Gefällt mir.
LG Martina

Divina 04/29/2013 19:39


Versuchs, klappt bestimmt.