da wird einem ja doch warm ums Herz

Veröffentlicht auf von Angelica

nach wie vor gehe ich ja nicht an das Lager meines Perlenladens Beadlibitum. Privatsache und Shop wird nicht gemíscht. Und als jetzt eine etwas größere Bestellung von ein paar Perlen in den USA im Raum stand, hab ich mich mal mit  reingehangen und auch ein wenig bestellt. Also Mädels, die Japaner sind da. 11 Röhren fehlen noch. Möchtet ihrs sofort? Oder wollt ihr am Sonntag nach Köln kommen, dann kann ich es schon mitbringen?
Auf jeden Fall ein schöner Anblick:


I still do not mix up my business - I've got an onlineshop for Toho Beads for two years now - and my private passion. So I made a little order with some of the gals in the USA and its such a good picture, isn't it?

Veröffentlicht in Das Sonstige

Kommentiere diesen Post