diverse Aktivitäten...

Veröffentlicht auf von Divina

halten mich nicht vom perlen ab. Egal ob Formel 1 oder Messen und Märkte, ich fädel. Trotzdem war viel los in den letzten Wochen. Der Schnelldurchlauf.

1. Creativa 2013, ein Fixpunkt im jährlichen Kalender. Diesmal ohne gleichzeitigen Armbruch des Kindes ruhiger und trotzdem erfolgreich verlaufen

creativa 2013

 

2. Zucker für die Seele, ein Designmarkt in Essen, mir hat schon lange kein Markt mehr soviel Spaß gemacht wie dieser. Ich hoffe, beim nächsten Mal bekomme ich wieder einen Platz, Prädikat extra empfehlenswert. Auch wenn das Foto eher bescheiden ist, ich hatte keinerlei Zeit für Fotos...

ZFDS 0313

 

3. Mein Buch von Kate McKinnon ist nach eineinhalb Jahren warten in dieser Woche angekommen und ist wirklich ein Glanzstück. Seit Bead Play Love  von Beth Stone hat mir kein Buch so gefallen wie dieses und ich bereue niemals nie nich, das ich Volume II schon vor Wochen geordert habe.

kate mckinnon

kate mckinnonII

kate mckinnonIII

 

4. Fachbesuchermesse in Köln, ebenfalls ein Fixpunkt jedes Jahr, diesmal konnte ich einige Neuigkeiten ergattern und habe tolle Gespräche mit den Leuten von Toho, Tulip und anderen geführt. Ich hatte soviel Spaß.

h+h

Veröffentlicht in Das Sonstige

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post