Elf auf Mooskugel

Veröffentlicht auf von Angelica

diese Nubbelkuggel hat eclats veröffentlicht, beim Treffen in Bayreuth hat Nicki sie gezeigt. Auf der Rückfahrt hat Veronika dann live auf dem Beifahrersitz gefädelt und heute morgen habe ich auch eine probiert mit den Restperlen vom Alienflugsitz. Ich hab aber 15er Tohos und Miyukis verwendet und der Elf fühlt sich wohl.This beaded bead is from eclats, I was watching the girls as they beaded it and so I tried this morning. But not with treasures but with 15 round of toho. my Silvertroll is feeling confident.


Dibbidbbeda!

Veröffentlicht in Das Sonstige

Kommentiere diesen Post

Nicki 10/23/2009 12:36


Der Elf ist ja soooooooooooo süss! Das glaub ich, dass sich der auf der Kugel wohlfühlt! Super geworden....genauso wie Dein Anhänger von Fitzgerald!

Liebe Grüße,
Nicki

PS: Hab mich riesig gefreut, Dich kennenzulernen! ;-)))


Angelica 10/23/2009 12:41


Vielen lieben Dank, mir ging es ebenso...
Grüße
Angelica