Fast Bermudablue

Veröffentlicht auf von Divina

und Montana...
Die fabulöse Schnellfassung, zum ersten Mal von Jodie so in Szene gesetzt, die WittenConnections haben aber schon für Ableger gesorgt. Ich habs dann mit Montanablauen und Bermudablauen Rivolis , mit Metallicblue und Bermudablauen Bicones und mit
Magatamas, 15ern und 11er in der Farbe nachgearbeitet, allerdings hat meins noch kleine Hängebrücken bekommen.  Geht rasand schnell, ca 4 Stunfen mit allem ( so das Material bis zum Schluß genügend vorhandend ist).

Thats again the fast setting , mentioned in the december Bead and Button. First made by Jodie, I made my version with different blues by Swarovski and
my favourite Blue by Toho. And I gave it a little embellishment for extra bling.fastmontanabermuda  
fastmontanabermuda2

fastmontanabermuda5

Veröffentlicht in Die Armbänder

Kommentiere diesen Post

Schmuckliebhaberin 04/09/2010 09:48


Wahnsinns Farbe, haut mich glatt weg!!! mal was Anderes.


David Hautzner 04/08/2010 11:24


Das sieht echt wunderschön aus. Passt alles perfekt zusammen, die Farben, die Form usw. Echt toll. Der Schmuck auf de nächsten Artikel gefällt mir auch sehr gut!


fraisinette 03/28/2010 22:53


Très beau bracelet ds les couleurs bleu bermude et montana. Bel agencement.
Bravo!

Fraisinette


Divina 04/01/2010 21:12



Merci beaucoup!