it came from outer space

Veröffentlicht auf von Angelica

und kann auch wieder wegfliegen. Das Bauble von Diane Fitzgerald war auf meienr Liste, wie die liebe Schweizerperle Andrea schon anmerkte, der interessante Teil der Anleitung fehlte... Ich habs angefangen mit 15er von Toho in meiner Lieblingsgrünen Farbe, dann hab ich festgestellt, das ich vor sieben Reihen doch noch ne Zunahme machen mußte ( och nööööö) und jetzt beim Deutschland- und Österreicher -Treffen  des weltbesten Forums ( ihr wart alle klasse!)am Wochenende hab ich mich noch mal drangesetzt. Und nu is fertig und ich kann was anderes machen. 

Sometimes you need more than one effort to finish some work. This time I needed two, as the book doesn`t reveals the last secrets of Diane Fitzgerald Bauble. But now its ready and I finally can do other things now - beading?

Veröffentlicht in Das Sonstige

Kommentiere diesen Post

PERLETTE 94 10/21/2009 22:46


waouu il est vraiment trop sympa !


Angelica 10/22/2009 09:47


merci beaucoup, perlette!


Tiiiniii 10/21/2009 18:38


ooohhh, und jetzt noch eine dicke Silberkette durch und ab, um den Hals!!! Was ein schönes Ding! Will auch eine!
französische Grüsse
Tiiiniii


Angelica 10/22/2009 09:48


täusch Dich nicht, das Ding ist bloß 25mm, niemals größer.


Holle 10/20/2009 22:54


Mensch, das Bild eben im Forum war ja schon der Hammer, aber nach dieser Show werde ich richtig neidisch.
Ganz toll gelungen
LG
Holle


Angelica 10/21/2009 15:14


Danke, danke, das geht runter...