Joe Colombo

Veröffentlicht auf von Divina

es hat so Momente im Leben, da denkt man, es gibt doch einen Gott.

Diese Woche war ich unter anderm mit sichten, aufräumen und teilweise leerräumen eines gesamten Haushalts beschäftigt.

Ich geh so durch die Räume und denk an nix böses, und dann steht da im Kosmetikstudio dieser Joe Colombo. Genau der B33, den ich schon seit 20 Jahren immer mal wieder haben wollte, und in diesem Wochen schon wieder sehr darüber nachgedacht habe, mir einen zuzulegen. Steht da mit Nagelfeilen und Kosmetikproben intus und tut harmlos, obwohl schon gute 25 Jahre alt.

Und nun ist er sauber und gefüllt mit Werkzeug, Büchern und Perlen und ich liebe ihn sehr.


joe colombo

Kommentiere diesen Post

Holle 04/03/2011 13:58


Du Glückliche, der Anblick macht richtig neidisch, ein tolles Teil