Nimmersatt in fast rund

Veröffentlicht auf von Divina

Wenn man das Coco Chenille aus der Beadwork etwas dicker und dafür oval statt rund macht, ohne Memory Wire, innen einfarbig statt gleich und oben mit Swarovski Margeriten in Tabac ( das war ne super Idee, Rosi!!!) fädelt, dann kommt das raus. P1040193

Und das fädeln war auch ganz einfach, die Idee kannte ich noch vom letzten Jahr Februar, da hab ich das Nimmersatt gemacht, was halt nur flach statt rund ist. 

Aber schee ist scho.

Veröffentlicht in Die Armbänder

Kommentiere diesen Post

Fraisiperles 01/31/2011 15:18


Il est vraiment magnifique! J'adore ces couleurs neutres. Quel beau travail! Bravo!

Fraisiperles
Montréal, Canada


Cristina 01/14/2011 02:54


Wow!! beautiful!


bettina 11/23/2010 13:37


das ist eine wahre wucht!! und die farben!!!!
hinschmelz!