Red Cellini

Veröffentlicht auf von Divina

naja, ne Cellini dachte ich als ich die Anleitung in der letzten Bead gesehen habe.

 

Been there, done that. Schon vor Jahren. Gehäkelt, gefädelt, halb und ganz, hoch und runter. Ja denkste, in der Technik hab ich das noch nie gemacht. Und hat Spaß gemacht.

 

red cellini2

 

red cellini3

 

 die Farbe ist übrigens ein tolles, dunkles, transparentes Rot mit Schwarz inlined, großartig.

Veröffentlicht in Die Ketten

Kommentiere diesen Post

Manuela 02/11/2011 19:46


Hallo, wow die Kette ist ja klasse. Die Beat aus der sie die Anleitung haben, habe ich versucht zu kaufen, da ich die Anleitung dieser Kette gern hätte, hab das aber nicht mehr bekommen. Nun hab
ich schon versucht das nachzufädeln hat aber nict geklappt. Wissen sie, wo ich die Anleitung noch her bekommen kann, oder kann man die bei ihnen erwerben???

Grüße Manuela