Scarlett

Veröffentlicht auf von Divina

Aus der August Beadwork, da war endlich mal ein Knallerteil drin, das SOFORT gemacht werden mußte, ich bin ja ziemlich auf den Molekulartrip. Scarlett Lansons beaded Bead.

 

Im Orginal als Lariat mit zwei von den BBs, ich habs modifiziert, auch das einfädeln der 6mm Kugeln hab ich anders gemacht, damit die Perlen besser liegen und nicht alles übereinander kugelt: P1030684

Viel sind von den Beadworks zwar nicht mehr da aber bald kommen auch die Abonnementausgaben....

Veröffentlicht in Die Ketten

Kommentiere diesen Post

Xarcla 10/14/2010 22:21


Hallo,

eine Feundin wünscht sich solch eine Kette zum Geburtstag und nun wollte ich fragen, ob ich einen Tipp zur Anleitung bekomme von Dir.

Viele Grüße,

Xarcla


Divina 10/20/2010 10:43



Wie geschrieben, die Kugel basiert auf der 30er Kugel und wird in der Beadwork erklärt.