Stand schon länger auf der Liste

Veröffentlicht auf von Angelica

so etwas in derArt hab ich mal bei Smadar auf Ihrem Blog gesehen, und als Ausgleich für das Ganze Drumundrumundüberhaupt hab ich mal ein flottes Herringbone gemacht. Der Witz sind die Swarovskis, über die das Auge ein wenig stolpert, weil sie erst später auffallen.
Nicht im Bild, aber auch gefädelt: ein dickes weißes Herz, nicht fotografiert aber verkauft, eine Time Machine, diverse Beaded Beads und halt ein paar lästige Pflichten wie Schlösser anbringen etc.
Und Muttis Weihnachtsgeschenk, ein Stellar Star, der aber noch fotografiert wird...P1020675P1020676P1020677
 Das waren wunderbare Tohos 11er und Swaros 2,5mm in Air Blue Opal oder so...
This time I show you my interpretation of a smardars bracelet, I saw some months ago on her blog. Toho Seed Beads and 2.5mm Swarovskis, which make you do a double take, as the Swaros are not visible at once. Bad english, nice bracelet...

Veröffentlicht in Die Armbänder

Kommentiere diesen Post

PERLETTE 94 01/10/2010 22:19


j'aime beaucoup ce bracelet et j'en profite pour te souhaiter une excellente année 2010 ! bizzzz


Angelica 01/11/2010 08:55


Merci beaucoup!!