und wieder ein paar Beaded Beads

Veröffentlicht auf von Divina

diesmal Uralt. Veronika hatte die Idee, diese Perle mal mit Long Magatamas zu machen, was ich grandios fand und deshalb im Juni schon nachgemacht hatte. Und auch "sofort" eine paar Fotos gemacht....

P1040188

 zu später Stunde entstand letztens in Witten noch die schnelle Perle zwischendurch, von einer ungarischen oder russischen Anleitung, aber zu dritt fädeln macht dreifach Spaß. Und mit geliehenen Swaros sowieso.

P1040190

 

Veröffentlicht in Das Sonstige

Kommentiere diesen Post

Jutta 03/12/2012 13:24

HAllo,

diese Kuugeln mit MAgatama sind super schön.
Gibt es dafür eine Anleitung? Ich kenne nur die für normale Perlen zu umperlen. Aber mit den größeren Magatama geht das doch sicher etwas anders.
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Jutta

Divina 03/18/2012 15:06



das ist -glaube-ich die Baby bubble von Simone Hermig, aber probier doch mal eine Kugel auf Netzbasis, die nachher mit Drops etc befädelt wird.