Zeitnah fertiggestellt.

Veröffentlicht auf von Angelica

Es kommt ja selten vor, das ich ein Stück en block mache. Diesmal hat es fast geklappt. Das Hauptstück war ja fix fertig, die weiteren Kleinchen entstanden Sylvesterabend, die gingen schnell. Und es war glückliche Fügung das ich tags zuvor die zwei Stränge "Butterjade" bekommen habe ( wer erfindet eigentlich in den letzten Jahren diese Edelsteinnamen? Das eskaliert ja richtig ) . Und so entstand mit Silberschloß und ein paar Rocailles diese Kette.Feuerwerkskörper 1Feuerwerkskörper 3
Feuerwerkskörper 2
Sometimes I manage it to finish a piece immediately. This time I made my Beaded bead some days ago, you remember. The other little ones I made one day later. And coincidentally I get two hanks of "butter jade" a day before. So I finished this piece....

HAppy NEw YEar.

Veröffentlicht in Die Ketten

Kommentiere diesen Post