Hier gibt`s die Perlen

www.beadlibitum.de 


www.beadlibitum.de
                                                                   
Ad Libitum
, das ist das Thema meines Lebens, bedeutet grob gesagt nach Belieben.

Ganz klar, das auch dieser (Online) Laden in die Richtung geht.

Beadlibitum bietet für den Moment Toho Perlen in ca 466 Farben und 16 Formen ( Rund, Treasures, Triangel, Hexcuts, Bugles, Magatamas, 3cuts, Cubes, alles in verschiedenen Größen) an, außerdem englische Beadwork-Nadeln, Toho OneG Faden oder Miyuki Fädelgarn, baugleich mit dem KoThread oder SoNo in bis zu 18 Farben, transparenten T-line von Toho, besonders praktische Schiebdeckeldöschen, gefüllt oder leer, amerikanische und englische Perlenmagazine im Einzelverkauf und handgedrehte Lampworkperlen. Ergänzend unser großes Sortiment an Tschechischen Facetten, Biconen, Dagger, Twins, Superduos, Peanuts oder Farfalle, Rizos, alles handverlesen und passend zu unseren Tohos. Wir vertreiben exclusiv im Netz die Anleitungen von talentierten Perlenerinnen für Beaded Beads, Ketten und Armbändern sowie figürlichen Beadwork. Für ein aktuelles Update schaut Ihr
 hier, da werden alle Neuigkeiten veröffentlicht.
Ich versuche, all das selber besser zu machen, was mir an anderen Perlenläden gefehlt hat. Und der Start und die Akzeptanz gibt mir Recht. Daher möchte ich mich hier bei allen meinen "Kunden" und Seelenverwandten bedanken. Seid mehr als 5 Jahren macht ihr mir täglich Freude.

Ich wünsch Euch Spaß,
Angelica