Top-Posts

  • Rot und Purpur

    25 Mai 2012 ( #Das Sonstige )

    roter Rivoli mit 461 und 928 und 5c und Mauve. Mehr ging nicht.

  • Eine Rose ist eine Rose ist ein Roseus

    28 Mai 2012 ( #Das Sonstige )

    das war eine niedliche kleine Anleitung, sehr fix fertig, nur vom Stein sieht man am Ende nicht mehr soviel, weshalb ich auf halbem Wege statt dem ausgesuchten Sahara nur einen in einer Feld-, Wald- und Wiesenfarbe genommen habe.

  • Mal wieder Ringe

    31 Mai 2012 ( #Die Ringe )

    die haben Spaß gemacht, da konnte ich mal wieder meine Petals, in mauve und beige, verwenden und danach beim Schulfest ein wenig angeben. das war Toho in braun iris, Jonquil picasso Facetten und braun iris matt. Und bei der anderen crystal white lined...

  • Doppelte Blüte

    20 Juni 2012 ( #Das Sonstige )

    mal nicht so süß, sondern ein wenig erwachsener, eine Blüte , doppelllagig, in Toho 551, 721 und was petrol metalligen.

  • Blüte mit Daggern

    04 Juli 2012 ( #Die Ketten )

    und zwar mit den umwerfenden Daggern in Celadon. Dazu meine neue Lieblingsfarbe grün.bronze.blau.gold.irgendwas von Toho. Und zum runterkommen mattes platin.

  • Bluenugget

    05 September 2012 ( #Die Ketten )

    die rauchquarzfarbigen Glasnuggets mußten weg, die lagen schon lange und haben Platz weggenommen. Voila:

  • Herbstlamm

    05 September 2012 ( #Die Ketten )

    von Isabelle Lam, am Sonntag, während die Formel Eins in Spa fuhr, gefädelt. Das war ein schöner Sonntag. Mit allen Farben die schön sind: Kakhifarbene Twins, 11er in hellem Topas und grauen Alabaster , braun iris Magatamas , honigfarbene Bicone und einem...

  • Iffigenie

    07 September 2012 ( #Die Ketten )

    praktisch ganz in schwarz , aber ein wenig grün hat sich dann doch eingeschlichen

  • Tearose

    10 September 2012 ( #Die Ketten )

    ein Quisel, ganz einfach und ganz gratis. In meinem liebsten blassblassblassrosa und nichtganzsoblassrosa , den schicken Facetten und der neuen Swarovskifarbe antique Pink

  • Urchin

    01 Februar 2013 ( #Die Ketten )

    Das ist so ein Fall, wo es eine langweilige Spirale hat, die auch nicht spannender wird, wenn man länger fädelt. aber man kann aus allem was machen. In Rot und Schwarz.

  • Grüne Hoffnung

    16 Februar 2013 ( #Die Ketten )

    das dann auch alle "Leichen", die man so im Keller liegen hat, verarbeitet werden. Das sind Twinbeadskugeln,von Vesuszi, und dann die anderen Hornkugeln, die ich mit den Roten zusammen gekauft hatte. Fertig, abgearbeitet.

  • Meins.

    20 Februar 2013 ( #Die Ketten )

    ich trag ja nicht so häufig meine Sachen, aber die ist alltagstauglich und sieht auch mit Polo beim Golfen gut aus. Oder beim Kartoffelkauf.

  • Herringbone Woche Teil 2

    27 Februar 2013 ( #Die Ketten )

    gleiches Stück andere Farben, diesmal Crystal taupe und eine Tohofarbe, die allerdings deutlich blasser wird beim anfassen und deshalb nicht näher genannt wird. Gut das ich die nicht im Shop hab...

  • Herringbone Woche Teil 3

    05 März 2013 ( #Die Ketten )

    diesmal mit Lampwork von Anke V. und Triangle in iris purple matt. Mit Treasures in der gleichen Farbe. Und nem Linsenschloss.

  • Würfelkette mit Verlauf

    09 April 2013 ( #Die Ketten )

    Herringbone ist was feines. Ich wollte ausprobieren, wie etwas, was GROSSSSS geplant ist, in zierlich aussieht. Passt. Herringbone aus Würfeln und 15ern, und dann zum Verlauf montiert. Mit einem Sterlingsilberhaken.

  • pimp my agnella

    23 April 2013 ( #Die Ketten )

    vorher-nachher: vorher war es eine Agnella mit türkischer Kette in den gleichen Farben, danach hab ich noch einen Strang dazugemacht in helleren Tönen und die Spitzen abgemildert und die Aufhängung gepimt...

  • Pimp my ---

    30 April 2013 ( #Die Ketten )

    Blue denim. es sah ja doch ein wenig fad aus, so Kette-Anhänger. Deshalb hab ich der Aufhängung ein paar Fransen und Bobbels spendiert. mit matten Daggern und Facetten und Biconen. Und die Farbe der Rocailles geht immer noch ab.

  • Akke Spike

    08 Mai 2013 ( #Beaded Beads )

    die big rulla bead mit Spikes, ein Riesending. Mit zwei Tohos in hellbeige und goldbeige und tschechischen 9ern.

  • Tririce

    08 Mai 2013 ( #Die Armbänder )

    6er Facetten und alles was da war ergab dieses Armband hier. In dunkelblau und Amethystfarben und nochmal Blau

  • Montana grey

    17 Mai 2013 ( #Die Ketten )

    Zuerst waren da die Farben: grau, beige, silber, mattes grausilber, montanablau, dann den Stein rausgesucht, den hab ich 1990 in den USA gekauft, weil ich den und noch einige andere immer fassen wollte, noch als Goldschmied. Und dann zusammengefummel...

  • Zirkus

    17 Mai 2013 ( #Die Ketten )

    alles was an transparenten, matten Tohos da war und eben auch ein wenig tschechische Perlen in anderen Größen plus ein Schloss, von dem ich grade einen Schwung reinbekommen habe.

  • Anemone

    17 Mai 2013 ( #Die Ringe )

    von Erika Pfister, die gefällt mir so gut, das ich sie vielleicht nochmal fädel...in grün und rosa-kupfertönen

  • Das kann kalt sein wie es will...

    24 November 2008

    wenn solche Post kommt, wird mir ganz warm. Ein erhebender Anblick. und weil das nicht reicht, hat mir meine Mutti das mitgebracht, ein Dachbodenfund. Also ich hab Spaß.

  • Für Tiniiiiii

    06 Dezember 2008

    Du weißt schon... Ein schönes Wochenende für alle.

  • die neueste Treasury

    23 Februar 2009

    Binkaminka war so freundlich meine Kette in Ihr Treasury Labyrinth aufzunehmen. Vielen lieben Dank. Binkaminka was so kind to take my Collar Knotty Knots to her treasury Labyrinth. Thank you so much.

<< < 10 11 > >>