Top-Posts

  • Die graue Eminenz

    08 Oktober 2008 ( #Die Ketten )

    oder FG1, wie Göga die Kette nennt. Aus den Gwen und Florence Perlen habe ich endlich eine Kette gezaubert. Und weil es keine Silberne Ankerkette gab, die von den Proportionen passte, habe ich eine gefädelt aus silbergrauen 15ern. und Ihr ahnt es schon,...

  • Meine Startperle steht...

    22 Oktober 2008 ( #Das Sonstige )

    ...und ganz von alleine. Drei Lagen Netztechnik in weiß, weiß und hellgrau und genügend Fadenspannung haben geholfen. Ich freu mich schon auf alle anderen Startperlen und dann geht es los. Alles über die laufende Robinsonade gibt es hier . Und immer schön...

  • Und nun zu etwas ganz anderem.

    24 Oktober 2008 ( #Das Sonstige )

    Es muß auch mal was anderes sein. Mein persönlicher Liebling des Monats kommt von hier und sieht so aus: da passt alles. Ein schönes Wochenende.

  • Der Herbstschub Teil2

    26 Oktober 2008 ( #Die Ketten )

    Mal wieder was unterseeisches... Und die Möglichkeit die kleinen Zähnchenperlen zu verarbeiten. Mit Mondsteinen und Miyukis . Fühlt sich toll an beim Tragen. Und morgen kommt das nächste... Ein schönes Wochenende

  • Aber nun ist die Suppe fertig.

    29 Oktober 2008 ( #Die Ketten )

    In Südtirol ist die Suppe fertig wenn sie leer ist. Nun habe ich alles verarbeitet , ein paar Rocailles in Prairiegrün ergänzten das Ganze: Mit silbernen Konen und einer schönen schweren Silbermuschel holt sie noch ein letztes Mal den Sommer zurück. Die...

  • So, es wird weniger

    30 Oktober 2008 ( #Die Ketten )

    ist sehr variabel zu tragen

  • Halloween

    31 Oktober 2008 ( #Das Sonstige )

    Ich bin kein Freund solcher "Feiertage", aber was macht frau nicht alles, um ein gutes Foto zu zeigen: Und dann noch ein Schwarm kleiner Fledermäuse , die deutlich niedlicher sind als ihr Ruf vermuten läßt: Mit Spaß ins Wochenende

  • Treasury, die Nächste

    07 November 2008 ( #Das Sonstige )

    Ich hab eine Treasury in Blau: Thanks a lot to Beads and I for this Treasury... Auch wenn hier Ricki gehäkelt hat. Grüße Angelica

  • In Erwartung des Frühlings.

    22 November 2008 ( #Die Ketten )

    Ich weiß, der Winter hat meterologisch noch nicht mal angefangen, aber trotzdem kann ich doch mal frühlingsfrisches zwischendurch fädeln, oder? Diese Farbe Toho 795 schreit nach frühlingszierlichen Blättern. Also hoffe ich weiter.

  • Mehr Farbe im Alltag

    28 November 2008 ( #Das Sonstige )

    ich finds k l a s s e. In diesem Sinne!

  • Dezember Wettbewerb ist eröffnet

    08 Dezember 2008 ( #Das Sonstige )

    Mein Beitrag bei den Etsy Beadweavern zum Thema Snow Queen ist eröffnet: Bitte wählt meinen Beitrag auf dieser Seite zwischen dem 9. und dem 15.Dezember 2008 The December Challenge is now online. Please vote for my entriy on this site Thanks a lot and...

  • Muttern bekommt was zur Deko

    15 Dezember 2008 ( #Das Sonstige )

    aber sie guckt ja nie ins Internet. Die Sternenkugel von peetje als ein Teil Ihrer Weihnachtsdekokleinchen...

  • Fast Russian Stich

    15 Dezember 2008 ( #Die Ketten )

    Ist eine Art Quadstich, sieht am Ende wie tubular RAW aus und geht ratzfatz. Und läßt sich pimpen . Hat Spaß gemacht, was auch sonst. Angelica

  • ja, ich weiß...

    07 Januar 2009 ( #Die Armbänder )

    aber ich fand diese Farbkombi so schön, es ging nicht anders: So nun ist aber Schluß, obwohl mir noch ganz viele Möglichkeiten einfielen.

  • Ein Stern zu jeder Gelegenheit

    11 Januar 2009 ( #Die Ketten )

    so ein Stern kann man ja immer gebrauchen. Deshalb hier der Stern , der es an das Collier geschafft hat: Toho 740 und 49f in 15er Rund, Lederband und Sterling Silberfurnituren. ein schönes Restwochenende

  • Kugel-Mugel

    06 Februar 2009 ( #Die Ketten )

    ich hatte diese Kette gehäkelt aus Matsuno Iris Braun Matt und Tohos Powder Blue ( 2010 ). Dann hab ich nochmal die Häkelnadel geschwungen, die Matsunos sind für gefädelte Kugeln leider zu unregelmäßig. Mit festen Maschen geht es besser. Heraus kam das...

  • Herzkette

    16 Februar 2009 ( #Die Ketten )

    war nicht grad Valentin? Passend zum Herz die passende Kette aus Hexcuts in einer transparent roten Farbe mit schwarzen Inlined, eine Hammerfarbe Grüße Angelica

  • Das Melonennest

    12 März 2009 ( #Die Ketten )

    Die Melone aus Keramik hatte es mir angetan ohne recht zu wissen, was ich damit tun sollte. Ich hab ihr ein Nest gebaut aus Tohosträngen, sie wird von außen in der Kette gehalten. Ferig ist sie schon seit zwei. drei Wochen, aber das Fotografieren.......

  • Mein erster Dreieckanhänger

    09 April 2009 ( #Das Sonstige )

    und gleich mit Glitzer. Der Stein hat sich ein Loch in den Bauch gefreut das er mit Delicas umfädelt wurde. Die Farbe ist Volcano, die Delicas waren die letzten Reste aus der Brosche. Die Fassung hat eine Schattenfuge, das wollte ich schon lange mal...

  • neues Armband zwischendurch

    18 April 2009 ( #Die Armbänder )

    ab und zu brauch man mal was zum schnellwegfädeln, ohne tüfteln und 30 mal das Gleiche fädeln. Genommen habe ich 8er Hexcuts und 11er Hexcuts und 11er Runde , außerdem Facettsteine in Blau mit Bedampfung. Liegt toll am Arm.

  • Neues Treasury

    27 April 2009 ( #Das Sonstige )

    Hach, da kommt man nach Hause mit Sonnenbrand und Muskelkater in den Waden und dann ist man in der Treasury in Etsy. Danke schön, Maribelle.

  • RR Slow Dots

    14 Mai 2009 ( #Das Sonstige )

    Mein Dots RR ist wieder zuhause und ich bin hingerissen über alle die grandiosen Perlen, die die Mitglieder aus dem Perlentreff für mich gemacht haben. Vielen lieben Dank!

  • Orangendonuts

    21 Mai 2009 ( #Das Sonstige )

    Und wieder nach dem Infinty Donut von Beadinfintum, diesmal leicht modifiziert und belegt. Und very Orange.

  • doppelte Armspange

    25 Mai 2009 ( #Die Armbänder )

    doppelt und innen hohl, drei Hexcuts dick, eine ziemliche Arbeit. Plum iris von Toho, sowohl die Hexcuts als auch die 15er. Und mit Memorywire zur Armspange verarbeitet, aber zur Sicherung kam noch ein Magnet dazu.

  • NiedlichNaki

    25 Mai 2009 ( #Die Armbänder )

    ich wollt mal wissen, ob die Naki auch in 15ern gut aussieht. Sie wird sehr niedlich. Liegt vielleicht aber auch an den Farben, ein abgetöntes dunkles Braun-Lila und ein tolles Rose , das wird wirklich unterschätzt. Die hat mal wieder Spaß gemacht.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>