Top-Posts

  • Orangen, Leute kauft mehr Orangen

    09 Juni 2009 ( #Die Armbänder )

    Die sind ja soo gesund. Analog zu einem bereits gefädelten Armband alles mal in Orange Nun ist aber Schluß, jetzt kommt wieder eine andere Farbe dran

  • das kleine Knöpfchen möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden

    09 Juni 2009 ( #Das Sonstige )

    Bist Du meine Mami????

  • Rhondia

    09 Juni 2009 ( #Das Sonstige )

    aus Charl Stone 5

  • Mal was Zartes in RAW

    03 Juli 2009 ( #Die Armbänder )

    Panitas Armband ist im Orginal mit 6ern und 11er gemacht, ich hab 8er und 15er genommen. Panitas Bracelet is originally made with bigger beads, I made it with 8er round and 15er round Toho beads. Hat Spaß gemacht. This was fun to make

  • Bead around the world geht in die nächste Runde

    11 Juli 2009 ( #Das Sonstige )

    hier ist meine Startperle. Alles über "Bead around the world" könnt Ihr hier lesen. By the way, merci beaucoup a Perlette 94. Bead around the world will start the next round. You can read everything about it here.

  • Treasurys

    11 August 2009 ( #Das Sonstige )

    Gleich bei zwei Treasurys war ich Teilnehmer, ich bin sehr geehrt. Vielen Dank an Catswire und ArtistrybyRamona Toho Miyuki Seed beads Rocailles Japanisch Anleitungen Schema Scheme pattern

  • Chevron im Beerenmix

    06 Oktober 2009 ( #Die Armbänder )

    Hier ein Chevronarmband mit einer unwiederstehlichen Farbkombi: gelüstertes Kirschrot, goldbedampftes Himbeer und ein Purpur inlined .A chevronbracelet in three truly delicious colours.

  • Und die Grippe hat uns weiter fest im Griff

    09 November 2009 ( #Das Sonstige )

    schon wieder ist eine weitere Abart des bekannten Perlenvirus aufgetaucht. Und ich spür schon , es geht weiter. Still the epidemic has us all under control. A new variation of the beadvirus has arised. And I feel it, there is still more to come.

  • Trifiori

    22 Januar 2010 ( #Die Armbänder )

    Aus einer Spielerei entstand das hier, mit meiner Top Five Lieblingsfarbe von Toho in matt und glänzend . Just playing around with one of my favourite beads. .. So, ab ins Wochenende...

  • Lacy Copper

    06 Februar 2010 ( #Die Armbänder )

    Nach einem Entwurf von Vezsuzsi, der ungekrönten Königin des RAW. NAja, neben David Chatt. Keine ist besser. Viel Spaß im Wochenende, ich sortier jetzt erst mal 18 Kilo Perlen und die ganzen Tschechen sortieren....

  • Blitzdagger

    15 Februar 2010 ( #Das Sonstige )

    Die fabulöse Blitzfassung, die so schnell geht, das frau auch noch daggern kann. The fabulous "Fastsetting" from the Bead and Button December2009, so fast, you can even pimp it with daggers.

  • Spitzenkugel

    15 Februar 2010 ( #Das Sonstige )

    Gestern wurde auf unserem Karnevalstreffen auch Kugeln belegt. Yesterday we pimped our Platobeads...

  • Mit der wilden Frische von Limonen

    20 Februar 2010 ( #Die Ketten )

    ich muß immer an 70er Jahre Schaumbad denken. Passend zum Blitzdagger das gleiche Spiel mit einem 18er Rivoli und dann mit Silberschloß und kleinen Drops verknödelt.

  • Die Beerensammlung II

    15 April 2010 ( #Die Ketten )

    jetzt ist die Beerensammlung in die endgültige Fassung übergegangen. Das das Gewusel unten doch sehr durcheinander war, wurde auch die Kette wuselig. Sechs Lederbänder brachten alles in Form.

  • Gestatten? Klopper!!!

    15 April 2010 ( #Die Ringe )

    Angela hat diese wunderbare Nougatpralinen aus normalen RAW mit Belag gemacht, aber als dann meine fertig war, wollte ich keinen Anhänger machen, also back to the roots, Ringe können nicht zu groß sein. RAW - geht schnell, ist simpel, wird knallhart.

  • Square Donuts

    07 Mai 2010 ( #Das Sonstige )

    eine neue Idee von Sabine Reinhardts. Im Orginal hat der große Donut allerdings ein großes Loch in der Mitte. Wie gut das da perfekt ein Rivoli reinpasst. A new pattern by Sabine Reinhargts. Originally with a big hole in the middle. But you can fix it...

  • Eggie

    22 Juli 2010 ( #Die Ketten )

    ich bin ja immer noch mit meinen Hohlkugeln,-Eiern und -Donuts beschäftigt. Zum Fingerlockerfädeln hab ich das hier gefädelt. Geht sehr schnell und wertet so einen Weißgoldomegareif ungemein auf.

  • Et Troemmelche

    25 Juli 2010 ( #Das Sonstige )

    hab ich beim flanieren in Ddorf bei einer Japanerin gesehen, völlig unspektakulär. I saw this little something in Duesseldorf, a young japanese Girl was wearing it.

  • Fireopalfuchsie

    25 Juli 2010 ( #Das Sonstige )

    zum wenden, mit "Apricot Brandy" Facetten, meinen neuen Lieblingen.

  • Pinien und Bonbons

    27 Juli 2010 ( #Die Armbänder )

    selbst erschaffene Beaded Beads und turmalinfarbene Glasbonbons auf Leder

  • Aqua Morion

    01 August 2010 ( #Die Ringe )

    Der Anhänger heißt Aqua und ist eine frei französische Anleitung von vor drei Jahren oder so. Der Stein in der Mitte ist ein Morion. Zusammen wird das ein Ringkopf auf einer Sterlingsilberschiene...

  • Namako

    01 August 2010 ( #Die Ketten )

    das kam beim letzten Spielen mit hohlen Kohlenstoffmolekülstruktur-beaded-beads raus, die Namako. Ich werd noch zum Chemiker....

  • Wieder ein Donut

    05 August 2010 ( #Das Sonstige )

    diesmal nach dem Muster von Yvolina, nur mit Treasures gefädelt, was das Ganze etwas sperrig macht.

  • Tortenschlacht

    06 August 2010 ( #Das Sonstige )

    selbst gebackene Donuts bzw eine Namako mit Matsunozuckerguß.

  • Kinko

    10 August 2010 ( #Die Armbänder )

    das Ergebnis von gestern, die brauchen ca 2-3 Stunden und sehen toll aus. Der vordere Verschluß ist ein Silberschloß aus dem Fundus von 1960.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>