Top-Posts

  • Hella und andere Kleinheiten

    15 August 2010 ( #Das Sonstige )

    die Hella ist eine ungarische Anleitung , die zwei anderen waren selbstgepimpte...

  • Renaissance

    15 August 2010 ( #Die Ketten )

    ein selbstgebautes Medaillon ( und noch ne Lage, und hier noch was, und da ist noch Platz...) bekam dank eines Wettbewerbs endlich eine zentrale Rolle als Kettenblickpunkt. Für das Tragebild hat sich eine liebe Perle beim Treffen in Frankfurt zur Verfügung...

  • Donut fertig

    10 November 2010 ( #Die Ketten )

    und er gefällt mir sogar noch besser als gedacht. Weil doppellagig. Die äusseren Picots hab ich weggelassen, ich wollte mal die neuen Lederbänder mit den Magnetlinsen ausprobieren, deshalb die Nicht-Spitzen-Version.

  • Der Amethystbrummer

    16 Februar 2011 ( #Die Armbänder )

    zuerst wollte ich diese Gratisanleitung aus Ungarn mit Lapiskugeln arbeiten. Ich muß ja mal meine Edelsteinbestände loswerden. Und ich dachte, Lapis passt wunderbar zu den bronzefarbenen Facetten. Aber dann stellte ich fest, facettierte Amethystkugeln...

  • Nut in the shell

    18 Februar 2011 ( #Die Armbänder )

    von Vicki Parker. Zumindest die Technik, das Armband kam aus dem hervor, was grad da lag... Aber ist lustig und ich glaub ich machs nochmal mit Long Magatamas. The Techniques called Nut in the shell. its fun to make and I will bead another with long magatamas...

  • noch ne Cellini

    20 Februar 2011 ( #Die Ketten )

    diesmal in der schönen Farbe Milky Nutmeg.

  • Lang und dick

    11 März 2011 ( #Das Sonstige )

    und eigentlich ganz einfach. Zwar mehr Samenkapsel als Blüte, aber ist ja auch schön.

  • ein Armband wirft seinen Schatten voraus

    12 März 2011 ( #Das Sonstige )

    um rauszufinden, ob das als Armband aussieht, hab ich erstmal die Technik mit den Wavebeads von Heather Kingsley geübt. Klappt.

  • portugiesische Blütenkugel

    31 März 2011 ( #Das Sonstige )

    frisch aus Portugal zurück habe ich das hier für einen PIF gefädelt.

  • Bunter geht es nicht

    27 Mai 2011 ( #Das Sonstige )

    obwohl eine Freundin sagte, ich kann kein Bunt. Aber bunter krieg ichs nicht hin. Das war eine Karibikmischung von Miyukigal...

  • Flying saucers

    19 August 2011 ( #Die Armbänder )

    Ich fang mal harmlos an, die letzten Wochen hab ich zwar gefädelt wie Teufel, aber zum Veröffentlichen fehlt die Zeit. Hier also Flying saucers, endlich hab ich eine Möglichkeit gefunden den Fehlkauf dieser Rivolis zu verarbeiten.

  • Nut in the drop

    21 August 2011 ( #Die Ketten )

    Nachdem ich die Nut in the shell ja schon Anfang des Jahres versucht hatte, wollte ich ja nochmal einen Versuch mit Magatamas starten. Andrea fädelte dann die Tage eine Variante mit 3er Facetten, die ich doch glatt mal adaptiert habe. Mit Long magata...

  • Mein persönliches Haustier

    24 August 2011 ( #Das Sonstige )

    ich hab das Seepferd mal gefädelt, es passt so schön zu meinem Seesternen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Verwendet habe ich ein Blassgraugrün ( leider teuer), das es aber absolut wert ist.

  • Blütenkugel

    25 August 2011 ( #Beaded Beads )

    da habe ich was ganz anderes ausprobiert, aber irgendwie machte sich das dann doch wieder selbstständig. Sollte ein Virus mit Blüten drauf sein. Sieht aber trotzdem ganz gut aus. But now for something completely different. It started as a Virus with Flowers...

  • Lolita..

    28 August 2011 ( #Beaded Beads )

    mir persönlich dann doch zu rüschig. Ich sollte rausfinden, was das für einen Anleitung war. Und als ich sie dann gefunden habe ( gratis und spanisch) hab ich sie gefädelt.

  • Ein UFO weniger

    28 August 2011 ( #Die Ketten )

    die Feuerachat lagen jetzt drei Jahre rum, dann hab ich mich aufgerafft und mir eine Perlkappe mit Minibiconen ausgedacht, in zwei Varianten. Dazu dann noch ein paar 6mm Facetten, die sowohl zu rosa als auch Kupfer passen, c'est ca.

  • Es wird Herbst - Bucheckern

    09 Oktober 2011 ( #Die Ketten )

    das ist eine Fleur de Yucca, farblich ist es eher eine Buchecker geworden.

  • Sphinx

    12 Oktober 2011 ( #Beaded Beads )

    Vintagesteine in Sphinx, da habe ich mal eine komplette Box in den USA ergattert, und die ersten sechs Stück durften jetzt in die Neuauflage einer Kugel die ich mal vor zwei Jahren gemacht hab.

  • Hohle Sache das

    16 Dezember 2011 ( #Die Armbänder )

    diese hohlen Perlen von Alice Korach, zusammen mit den hohlen Metallperlen. Sie kolabieren etwas, das gefällt mir aber deutlich besser als dieses perfekt Runde, Glatte.

  • Bead around 2012

    21 Februar 2012 ( #Das Sonstige )

    hier ist mein Starter, Teil I und II in Salbei, wie auch sonst?

  • 27mm cubes

    24 Februar 2012 ( #Das Sonstige )

    oder so. Die Einfasstechnik, die ich mir ausgedacht habe, kann ich jetzt auf alles zwischen 8mm und 27mm anwenden. 27mm Stein mit 2mm Cubes in 613, dazu 6er Rocailles in schwarzmatt.

  • Spacig

    01 März 2012 ( #Das Sonstige )

    ich hab rumprobiert, und eigentlich geht es um die Fassung, lange Rede kurzer Sinn: das kam raus. Ein weiteres in Schwarz und größer ist auch schon fertig. mit leckeren Grün und Petroltönen und Peanuts.

  • Triologie von der Twin

    18 März 2012 ( #Beaded Beads )

    an Nadel und Faden, das kam beim letzten Spielen mit Twins raus.

  • Spacig II

    14 Mai 2012 ( #Das Sonstige )

    Ach Du je, so lange nichts geschrieben. Ich hab gefädelt und gewerkt ohne Ende, aber irgendwie das Zeigen verschwitzt. Also fangen wir mal an mit einem Schnelldurchlauf der letzten Wochen. Passend zum Spacig I hier der versprochene in schwarz, andere...

  • Sternfarfalle

    14 Mai 2012 ( #Das Sonstige )

    noch so ein Teil vom Februar, wieder meine Fassung und ein wenig drumrum

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>