Top-Posts

  • Herringbone Woche Teil 2

    27 Februar 2013 ( #Die Ketten )

    gleiches Stück andere Farben, diesmal Crystal taupe und eine Tohofarbe, die allerdings deutlich blasser wird beim anfassen und deshalb nicht näher genannt wird. Gut das ich die nicht im Shop hab...

  • Herringbone Woche Teil 3

    05 März 2013 ( #Die Ketten )

    diesmal mit Lampwork von Anke V. und Triangle in iris purple matt. Mit Treasures in der gleichen Farbe. Und nem Linsenschloss.

  • Würfelkette mit Verlauf

    09 April 2013 ( #Die Ketten )

    Herringbone ist was feines. Ich wollte ausprobieren, wie etwas, was GROSSSSS geplant ist, in zierlich aussieht. Passt. Herringbone aus Würfeln und 15ern, und dann zum Verlauf montiert. Mit einem Sterlingsilberhaken.

  • pimp my agnella

    23 April 2013 ( #Die Ketten )

    vorher-nachher: vorher war es eine Agnella mit türkischer Kette in den gleichen Farben, danach hab ich noch einen Strang dazugemacht in helleren Tönen und die Spitzen abgemildert und die Aufhängung gepimt...

  • Pimp my ---

    30 April 2013 ( #Die Ketten )

    Blue denim. es sah ja doch ein wenig fad aus, so Kette-Anhänger. Deshalb hab ich der Aufhängung ein paar Fransen und Bobbels spendiert. mit matten Daggern und Facetten und Biconen. Und die Farbe der Rocailles geht immer noch ab.

  • Akke Spike

    08 Mai 2013 ( #Beaded Beads )

    die big rulla bead mit Spikes, ein Riesending. Mit zwei Tohos in hellbeige und goldbeige und tschechischen 9ern.

  • Tririce

    08 Mai 2013 ( #Die Armbänder )

    6er Facetten und alles was da war ergab dieses Armband hier. In dunkelblau und Amethystfarben und nochmal Blau

  • Montana grey

    17 Mai 2013 ( #Die Ketten )

    Zuerst waren da die Farben: grau, beige, silber, mattes grausilber, montanablau, dann den Stein rausgesucht, den hab ich 1990 in den USA gekauft, weil ich den und noch einige andere immer fassen wollte, noch als Goldschmied. Und dann zusammengefummel...

  • Zirkus

    17 Mai 2013 ( #Die Ketten )

    alles was an transparenten, matten Tohos da war und eben auch ein wenig tschechische Perlen in anderen Größen plus ein Schloss, von dem ich grade einen Schwung reinbekommen habe.

  • Anemone

    17 Mai 2013 ( #Die Ringe )

    von Erika Pfister, die gefällt mir so gut, das ich sie vielleicht nochmal fädel...in grün und rosa-kupfertönen

  • Bye Bye Topolino

    01 August 2010

    Topolino heißt Mäuschen und war der Vorgänger vom Fiat 500. 1986 in Italien gekauft und per Hand und Zwischengas über die Alpen nach HAuse gefahren. Nun verläßt er uns... Ciao Topolino

  • Neue Heimat

    09 Juli 2013 ( #Das Sonstige )

    eigentlich ein alte, aber generalüberholte.... Meine Homepage ist rundumerneuert, kann jetzt auch als Blog genutzt werden und somit hört dieser Blog jetzt auf. Feeds, Kontakte, Galerien, Links und PDF laden geht jetzt alles auf www.a-faja.de ich hoffe...

<< < 1 2