Top-Posts

  • Doppelte Blüte

    20 Juni 2012 ( #Das Sonstige )

    mal nicht so süß, sondern ein wenig erwachsener, eine Blüte , doppelllagig, in Toho 551, 721 und was petrol metalligen.

  • pimp my agnella

    23 April 2013 ( #Die Ketten )

    vorher-nachher: vorher war es eine Agnella mit türkischer Kette in den gleichen Farben, danach hab ich noch einen Strang dazugemacht in helleren Tönen und die Spitzen abgemildert und die Aufhängung gepimt...

  • Bluenugget

    05 September 2012 ( #Die Ketten )

    die rauchquarzfarbigen Glasnuggets mußten weg, die lagen schon lange und haben Platz weggenommen. Voila:

  • Iffigenie

    07 September 2012 ( #Die Ketten )

    praktisch ganz in schwarz , aber ein wenig grün hat sich dann doch eingeschlichen

  • Blüte mit Daggern

    04 Juli 2012 ( #Die Ketten )

    und zwar mit den umwerfenden Daggern in Celadon. Dazu meine neue Lieblingsfarbe grün.bronze.blau.gold.irgendwas von Toho. Und zum runterkommen mattes platin.

  • Würfelkette mit Verlauf

    09 April 2013 ( #Die Ketten )

    Herringbone ist was feines. Ich wollte ausprobieren, wie etwas, was GROSSSSS geplant ist, in zierlich aussieht. Passt. Herringbone aus Würfeln und 15ern, und dann zum Verlauf montiert. Mit einem Sterlingsilberhaken.

  • Herringbone Woche Teil 2

    27 Februar 2013 ( #Die Ketten )

    gleiches Stück andere Farben, diesmal Crystal taupe und eine Tohofarbe, die allerdings deutlich blasser wird beim anfassen und deshalb nicht näher genannt wird. Gut das ich die nicht im Shop hab...

  • Herbstlamm

    05 September 2012 ( #Die Ketten )

    von Isabelle Lam, am Sonntag, während die Formel Eins in Spa fuhr, gefädelt. Das war ein schöner Sonntag. Mit allen Farben die schön sind: Kakhifarbene Twins, 11er in hellem Topas und grauen Alabaster , braun iris Magatamas , honigfarbene Bicone und einem...

  • Pimp my ---

    30 April 2013 ( #Die Ketten )

    Blue denim. es sah ja doch ein wenig fad aus, so Kette-Anhänger. Deshalb hab ich der Aufhängung ein paar Fransen und Bobbels spendiert. mit matten Daggern und Facetten und Biconen. Und die Farbe der Rocailles geht immer noch ab.

  • Bye Bye Topolino

    01 August 2010

    Topolino heißt Mäuschen und war der Vorgänger vom Fiat 500. 1986 in Italien gekauft und per Hand und Zwischengas über die Alpen nach HAuse gefahren. Nun verläßt er uns... Ciao Topolino

  • Neue Heimat

    09 Juli 2013 ( #Das Sonstige )

    eigentlich ein alte, aber generalüberholte.... Meine Homepage ist rundumerneuert, kann jetzt auch als Blog genutzt werden und somit hört dieser Blog jetzt auf. Feeds, Kontakte, Galerien, Links und PDF laden geht jetzt alles auf www.a-faja.de ich hoffe...

<< < 1 2