Urchin

Veröffentlicht auf von Divina

Das ist so ein Fall, wo es eine langweilige Spirale hat, die auch nicht spannender wird, wenn man länger fädelt. aber man kann aus allem was machen. In Rot und Schwarz.

Urchin

UrchinIII

UrchinIV.jpg

Veröffentlicht in Die Ketten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
ach, das ist doch die ich grad fädel mit 11/0 Delicas und 15/0 Rocs, das zieht sich natürlich hin... aber mit dem Grössenwechsel geht es bestimmt schneller muss ich mal probieren... danke für die
schnelle Antwort LG
Antworten
M
das ist eine schöne Idee mit den Anhänger und der Kette. Was für eine Spirale ist das? Danke schön für eine Info
Antworten
D


DAnke schön, das ist eine Ruban dna, schon ein paar jahre alt, im Prinzip Brick mit 11er in der Mitte und 15er an der Seite.